Wohin wird geliefert?

Flexible Lieferung nach Hause, an den Arbeitsplatz oder an eine andere Lieferadresse Ihrer Wahl – frisch, rasch und unkompliziert. Bitte beachten Sie, dass für die zeitnahe Übernahme Ihrer Ware gesorgt wird, damit die Kühlkette optimal eingehalten werden kann.

Wie erfolgt die Lieferung?

CO2 neutrale Verpackung
Die Lieferung erfolgt in einer speziellen Frischebox inklusive ausreichender Kühlakkus.
Für die Kühlleistung wird somit auch in der heißen Jahreszeit vorgesorgt.
Die Kühlbox können Sie gleich dem Postboten mitgeben oder innerhalb von 7 Tagen bei der Post abgeben.
So wird die Umwelt nicht durch die Verpackung belastet und die Qualität und Frische Ihrer sensiblen Ware bleibt gewährleistet

Wann kommt meine Ware an?

Versendet wird immer Montag und/oder Dienstag. Jedoch nicht über Feiertage.
Der Transport dauer 1-2 Tage.

Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit per Mail (office@lachsfuchs.at) oder telefonisch unter 0664/23 72 118 bei uns melden.

Muss ich bei der Anlieferung für die Übernahme sorgen?

Ja!
Fall es für Sie absolut nicht möglich ist anwesend zu sein, bitten wir Sie dies während des Bestellvorgangs unter „Bemerkungen“ zu vermerken und uns eine Abstellgenehmigung zu geben. (bzw. können Sie uns auch gerne per Mail kontaktieren)
Die Ware wird in Styroporboxen mit Kühlakkus und verplombt geliefert. Somit wird die Ware 24h frisch gehalten.

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Die Lieferkosten betragen derzeit 9,90€. Ab einem Bestellwert von 51€ liefern wir versandkostenfrei.
Die Lieferkosten entstehen durch den – doch etwa aufwändigeren – Frischetransport und das Verpackungs- Umlaufsystem.
Ihr Genuss und der Erhalt der Qualität/Frische unserer Fische sind uns ein wichtiges Anliegen.

Gibt es Abholstellen?

Ja, direkt bei uns im Werksverkauf der Lachsräucherei Fuchs: Bundesstraße 195, 2632 Grafenbach.

Bestellen Sie dafür per E-Mail (office@lachsfuchs.at) vor und nennen Sie uns den gewünschten Abholtag.

Haben Sie Fragen zu unseren Öffnungszeiten oder unserem Sortiment? – kontaktieren Sie uns einfach per Mail (office@lachsfuchs.at) oder per Telefon (0664/23 72 118)

Warum muss ich die Frischebox retournieren?

Um die Umwelt nicht mit der Spezialverpackung zu belasten, sollte die Frischebox im besten Fall stets im Umlauf bleiben.

Wie erfolgt die Rücksendung der Kühlbox?

Sie haben zwei einfache und flexible Möglichkeiten der Rückgabe:

  1. Gleich bei Anlieferung, die Ware aus der Frischebox entnehmen und die Box gleich wieder an den Postboten retournieren oder
  2. Die Frischebox mit beiliegendem Rücksendeschein zeitnahe bei der nächsten Poststelle abgeben

Kann ich die Frischebox behalten?

Möchten Sie die Box dennoch behalten, können Sie dies gerne unter Bezahlung des Selbstkostenbeitrages, in der Höhe von Eur 57,06 inkl MwSt, tun. Bitte schicken Sie uns ein kurzes Infomail – wir senden Ihnen im Anschluss die Rechnung.

Unsere Produkte

Da Vielfalt für uns auch Einzigartigkeit bedeutet, widmen wir uns jedem Produkt mit viel Know-how, Aufmerksamkeit und Zeit – so wird jedes für sich zu etwas ganz Besonderem.

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Haben Sie Fragen zur Herkunft, Verarbeitung oder gerechten Aufbewahrung unserer Produkte? Benötigen Sie Zubereitungstipps oder möchten Sie eine größere Bestellung für Ihr nächstes Fest aufgeben? Wir beraten Sie gerne persönlich.

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