Lachsräucherei Fuchs
Lachsräucherei Fuchs Produkte

Häufig gestellte Fragen

Nein, wir möchten Ihnen gerne erklären, warum wir unsere Fischprodukte nur von September bis Mai für den Versand anbieten. Bitte beachten Sie jedoch, dass unser Werksverkauf das ganze Jahr über geöffnet ist.

Die Sommerpause betrifft ausschließlich den Versand unserer Fischprodukte. Während dieser Zeit, in den Sommermonaten, haben wir aufgrund der hohen Temperaturen Bedenken hinsichtlich der Einhaltung der Kühlkette während des Transports. Das Risiko einer Beeinträchtigung der Qualität und Frische unserer Produkte ist bei hohen Temperaturen einfach zu hoch.

Wir möchten jedoch betonen, dass unser Werksverkauf das ganze Jahr über geöffnet ist und Sie jederzeit persönlich vorbeikommen können, um unsere köstlichen Fischspezialitäten zu erwerben. Unser Werksverkauf steht Ihnen von Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:30 Uhr zur Verfügung. Hier finden Sie stets frische Produkte, die Sie direkt mitnehmen können.

Wir möchten sicherstellen, dass Sie als unser geschätzter Kunde stets beste Qualität erhalten. Daher bitten wir um Ihr Verständnis für diese Maßnahme. Wir sind fest davon überzeugt, dass Sie unsere Sorgfalt und unser Engagement für die Qualität unserer Produkte zu schätzen wissen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Ihr Team der Lachsräucherei Fuchs

Wir versenden innerhalb Österreichs.

Flexible Lieferung nach Hause, an den Arbeitsplatz oder an eine andere Lieferadresse Ihrer Wahl – frisch, rasch und unkompliziert. Bitte beachten Sie, dass für die zeitnahe Übernahme Ihrer Ware gesorgt wird, damit die Kühlkette optimal eingehalten werden kann.

Die Lieferung erfolgt in Styroporboxen inklusive ausreichender Kühlakkus.

Versendet wird immer Montag bis Donnerstag. Jedoch nicht über Feiertage.
Der Transport dauert einen Tag.

Gerne können Sie Ihren gewünschten Liefertermin bei der Kassa unter „Anmerkungen“ hinzufügen.

Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit per Mail (office@lachsfuchs.at) oder telefonisch unter 0664/23 72 118 bei uns melden.

Ja!
Fall es für Sie absolut nicht möglich ist anwesend zu sein, bitten wir Sie dies während des Bestellvorgangs unter „Bemerkungen“ zu vermerken und uns eine Abstellgenehmigung zu geben. (bzw. können Sie uns auch gerne per Mail kontaktieren)
Die Ware wird in Styroporboxen mit Kühlakkus und verplombt geliefert. Somit wird die Ware 24h frisch gehalten.

Die Lieferkosten betragen derzeit 9,90€. Ab einem Bestellwert von 70€ liefern wir versandkostenfrei.
Die Lieferkosten entstehen durch den – doch etwa aufwändigeren – Frischetransport und das Verpackungs- Umlaufsystem.
Ihr Genuss und der Erhalt der Qualität/Frische unserer Fische sind uns ein wichtiges Anliegen.

Ja, direkt oberhalb unserer Fabrik betreiben wir einen Werksverkauf : Bundesstraße 195, 2632 Grafenbach.

Aktuelle Aktionen und Angebote in unserem Werksverkauf, finden Sie hier.

Haben Sie Fragen zu unseren Öffnungszeiten oder unserem Sortiment? – kontaktieren Sie uns einfach per Mail (office@lachsfuchs.at) oder per Telefon (0664/23 72 118)

Unsere Produkte

Da Vielfalt für uns auch Einzigartigkeit bedeutet, widmen wir uns jedem Produkt mit viel Know-how, Aufmerksamkeit und Zeit – so wird jedes für sich zu etwas ganz Besonderem.

Produkte

Kontakt

Haben Sie Fragen zur Herkunft, Verarbeitung oder gerechten Aufbewahrung unserer Produkte? Benötigen Sie Zubereitungstipps oder möchten Sie eine größere Bestellung für Ihr nächstes Fest aufgeben? Wir beraten Sie gerne persönlich.

Kontakt

Unsere Produkte können Sie vor Ort in unserem Werksverkauf erwerben.

Außerdem liefern wir den Großteil unseres Sortiments direkt zur Ihnen nach Hause. Besuchen Sie gleich unseren Online-Shop !