Wie lange sind die Produkte haltbar?

Rohe Produkte, (frisches Lachsfilet; rohe Heilbuttfilet; rohen oder gewürzten Garnelen) sind ab Versanddatum 7 Tage haltbar.

 

Geräucherte Produkte (Klassischer Räucherlachs, geräucherter Thunfisch, Heilbutt, oder geräucherten Wildlachse) sind ab dem Versanddatum 14 Tage haltbar.

 

Haltbarkeitsdatum bei Fisch:

Bei Fisch und auch Fleisch gibt es kein Mindesthaltbarkeitsdatum sondern ein „ZU VERBRAUCHEN BIS“ – Datum.

„Ein Produkt, bei dem dieses Datum überschritten ist, gilt nicht mehr als sicher. Es sollte auf keinen Fall mehr gegessen sondern sofort entsorgt werden.“ – AGES – Österreichische Agentur für Ernährungssicherheit

Wohin wird geliefert?

Wir versenden innerhalb Österreichs.

Flexible Lieferung nach Hause, an den Arbeitsplatz oder an eine andere Lieferadresse Ihrer Wahl – frisch, rasch und unkompliziert. Bitte beachten Sie, dass für die zeitnahe Übernahme Ihrer Ware gesorgt wird, damit die Kühlkette optimal eingehalten werden kann.

Wie erfolgt die Lieferung?

Die Lieferung erfolgt in Styroporboxen inklusive ausreichender Kühlakkus.

Wann kommt meine Ware an?

Versendet wird immer Montag bis Donnerstag. Jedoch nicht über Feiertage.
Der Transport dauert einen Tag.

Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit per Mail (office@lachsfuchs.at) oder telefonisch unter 0664/23 72 118 bei uns melden.

Muss ich bei der Anlieferung für die Übernahme sorgen?

Ja!
Fall es für Sie absolut nicht möglich ist anwesend zu sein, bitten wir Sie dies während des Bestellvorgangs unter „Bemerkungen“ zu vermerken und uns eine Abstellgenehmigung zu geben. (bzw. können Sie uns auch gerne per Mail kontaktieren)
Die Ware wird in Styroporboxen mit Kühlakkus und verplombt geliefert. Somit wird die Ware 24h frisch gehalten.

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Die Lieferkosten betragen derzeit 9,90€. Ab einem Bestellwert von 70€ liefern wir versandkostenfrei.
Die Lieferkosten entstehen durch den – doch etwa aufwändigeren – Frischetransport und das Verpackungs- Umlaufsystem.
Ihr Genuss und der Erhalt der Qualität/Frische unserer Fische sind uns ein wichtiges Anliegen.

Gibt es Abholstellen?

Ja, direkt oberhalb unserer Fabrik betreiben wir einen Werksverkauf : Bundesstraße 195, 2632 Grafenbach.

Aktuelle Aktionen und Angebote in unserem Werksverkauf, finden Sie hier.

Haben Sie Fragen zu unseren Öffnungszeiten oder unserem Sortiment? – kontaktieren Sie uns einfach per Mail (office@lachsfuchs.at) oder per Telefon (0664/23 72 118)

Unsere Produkte

Da Vielfalt für uns auch Einzigartigkeit bedeutet, widmen wir uns jedem Produkt mit viel Know-how, Aufmerksamkeit und Zeit – so wird jedes für sich zu etwas ganz Besonderem.

Produkte

Kontakt

Haben Sie Fragen zur Herkunft, Verarbeitung oder gerechten Aufbewahrung unserer Produkte? Benötigen Sie Zubereitungstipps oder möchten Sie eine größere Bestellung für Ihr nächstes Fest aufgeben? Wir beraten Sie gerne persönlich.

Kontakt