Gibt es Abholstellen?

Ja, direkt bei uns in der Lachsräucherei Fuchs im Werksverkauf: Bundesstraße 195, 2632 Grafenbach
– St. Valentin
Wählen Sie beim Bezahlvorgang die Option „Abholung“ fallen keine Lieferkosten an.

Wie kann ich Lieferkosten sparen?

Durch Selbstabholung :
Werksverkauf der Lachsräucherei Fuchs, Bundesstraße 195, 2632 Grafenbach-St. Valentin.
Wählen Sie bei der Option „Abholung“, somit fallen keine Lieferkosten an.

Ab einem Bestellwert von 51€ liefern wir versandkostenfrei.

Wohin wird geliefert?

Flexible Lieferung nach Hause, an den Arbeitsplatz oder an eine andere Lieferadresse Ihrer Wahl – frisch, rasch und unkompliziert. Bitte beachten Sie, dass für die zeitnahe Übernahme Ihrer Ware gesorgt wird, damit die Kühlkette optimal eingehalten werden kann.

Wie erfolgt die Lieferung?

CO2 neutrale Verpackung
Die Lieferung erfolgt in einer speziellen Frischebox inklusive ausreichender Kühlakkus.
Für die Kühlleistung wird somit auch in der heißen Jahreszeit vorgesorgt.
Die Kühlbox können Sie gleich dem Postboten mitgeben oder innerhalb von 7 Tagen bei der Post abgeben.
So wird die Umwelt nicht durch die Verpackung belastet und die Qualität und Frische Ihrer sensiblen Ware bleibt gewährleistet

Warum muss ich die Frischebox retournieren?

Um die Umwelt nicht mit der Spezialverpackung zu belasten, sollte die Frischebox im besten Fall stets im Umlauf bleiben.

Wie erfolgt die Rücksendung der Kühlbox?

Sie haben zwei einfache und flexible Möglichkeiten der Rückgabe:

  1. Gleich bei Anlieferung, die Ware aus der Frischebox entnehmen und die Box gleich wieder an den Postboten retournieren oder
  2. Die Frischebox mit beiliegendem Rücksendeschein zeitnahe bei der nächsten Poststelle abgeben

Kann ich die Frischebox behalten?

Möchten Sie die Box dennoch behalten, können Sie dies gerne unter Bezahlung des Selbstkostenbeitrages, in der Höhe von Eur 57,06 inkl MwSt, tun. Bitte schicken Sie uns ein kurzes Infomail – wir senden Ihnen im Anschluss die Rechnung.

Wann kommt meine Ware an?

Sie erhalten von uns ein Mail, sobald wir die Ware an unseren Versandanbieter/Transporteur abgeben.
Danach dauert es 1-2 Tage bis die Ware bei Ihnen ist.
Versandt wird immer Montag, Dienstag und Mittwoch. Jedoch nicht über Feiertage.
Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit per Mail (office@lachsfuchs.at) oder telefonisch unter 0664/23 72 118 bei uns melden.

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Die Lieferkosten betragen derzeit 9,90€. Ab einem Bestellwert von 51€ liefern wir versandkostenfrei.
Die Lieferkosten entstehen durch den – doch etwa aufwändigeren – Frischetransport und das Verpackungs- Umlaufsystem.
Ihr Genuss und der Erhalt der Qualität/Frische unserer Fische sind uns ein wichtiges Anliegen.

Muss ich bei der Anlieferung für die Übernahme sorgen?

Ja!
Fall es für Sie absolut nicht möglich ist anwesend zu sein, bitten wir Sie dies während des Bestellvorgangs unter „Bemerkungen“ zu vermerken und uns eine Abstellgenehmigung zu geben. (bzw. können Sie uns auch gerne per Mail kontaktieren)
Die Ware wird in Styroporboxen mit Kühlakkus und verplombt geliefert. Somit wird die Ware 24h frisch gehalten.

Unsere Produkte

Da Vielfalt für uns auch Einzigartigkeit bedeutet, widmen wir uns jedem Produkt mit viel Know-how, Aufmerksamkeit und Zeit – so wird jedes für sich zu etwas ganz Besonderem.

Produkte

Kontakt

Haben Sie Fragen zur Herkunft, Verarbeitung oder gerechten Aufbewahrung unserer Produkte? Benötigen Sie Zubereitungstipps oder möchten Sie eine größere Bestellung für Ihr nächstes Fest aufgeben? Wir beraten Sie gerne persönlich.

Kontakt